FU'S ASIA RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 5549 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Fu's Asia Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 8:57 Soweit war alles super. Essen lecker. Ziemlich pünklich .( Ich hatte eine zeit eingegebenen). Das einzige was ich bemängeln kann ,war das der Reis nicht angebraten war. Das hatte ich extra bestellt. Sonst sehr zufrieden.
21 Apr 2024 um 22:30 Das Essen war sehr lecker. Wir hatten verschiedene Gerichte bestellt und alles war wirklich sehr gut. Gerne wieder
21 Apr 2024 um 21:58 Das essen war gut und lieferung pünktlich Gerne wieder
18 Apr 2024 um 8:30 Reis für die Hauptspeise wurde vergessen. Die Bemerkung „bitte zweite Sosse einpacken“ wurde ebenfalls ignoriert. Als ich angerufene habe war der Mitarbeiter genervt und hat sich nicht Mal für die fehlenden Sachen entschuldigt. Nachlieferung 30 Min.
15 Apr 2024 um 20:21 Essen war sehr fein und frisch. Verpackung ohne Plastik. Kuriere sehr freundlich.
14 Apr 2024 um 22:37 Das essen war sehr gut. Preis der vorspeise zu teuer dazu haben wir 2 mal Frühlingsrollen bestellt haben aber nur eine Suss sauer sauce bekommen waren aber 2 Vorspeisen Hauptspeise war sehr gut
14 Apr 2024 um 21:15 Essen war gut, jedoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis der Vorspeisen überhaupt nicht gerechtfertigt diese sind viel zu teuer, war geschmacklich aber ok . Bei der Hauptspeisse Ente mit Honig hätte ich mir noch ein wenig Gemüse dazu gwünscht.
14 Apr 2024 um 9:23 Das Essen war gut, die Lieferung sehr pünktlich. Alles perfekt.
13 Apr 2024 um 12:29 Sehr gutes Essen. Pünktliche Lieferung
10 Apr 2024 um 20:19 immer super leckeres esse - und das seit jahren, bestelle seit 2018, immer top
6 Apr 2024 um 10:47 Honig Ente wurde ohne Honigsauce geliefert Eigentlich immer zufrieden